WVRP 003 – Space Pirate Trainer

­

In Folge 3 von WHAT VR PLAYING packen Lukas und Lars die Blaster aus! Bei Space Pirate Trainer für HTC Vive und Oculus Rift erhaltet Ihr einen Einblick in den harten Alltag eines Weltraum-Piraten. Wer die höchste Highscore hat und welche Drohne die gefährlichste ist erfahrt ihr nur in dieser Episode!

wvrp-003-post

Wo steht euer Highscore? Sendet uns eure Meinung!

Hat euch die Folge gefallen? Dann gibt uns doch ein Like auf Facebook

 

Please follow and like us:

6 Kommentare

  1. Hallo zusammen,

    sehr netter Podcast, angenehme Stimmen und gute Erzählweise, nicht so nervig wie viele Youtuber heutzutage mit ihren Wuusch und Bäähm! 🙂

    Die ersten Vorstellungen von z.B. the Lab sind natürlich richtig und ich habe mir gerne mal eure Meinung dazu angehört, allerdings ist der Podcast dann wirklich z.Z. nur für Neulinge, da die meisten VR Besitzer gerade die Vorgestellten Anwendungen bereits besitzen. Daher wäre es vielleicht gut und nächster Zeit auch mal auf brandaktuelle Spiele einzugehen.

    Tolle wäre vielleicht auch ab und an ein Special zu Tools (Vive Home, Advance VR, Revive, usw), Zusatzhardware,oder auch DIY (Halterungen, Ladestationen, Controllerschutz, usw.)

    Bis bald und weiter so

    Gruß Ray

    • WVRP

      12. Dezember 2016 at 12:54

      Hey Ray,

      vielen Dank für dein Feedback!

      Natürlich hast du Recht damit, dass wir bei “The Lab” eher einen Einstiegs-titel gewählt haben. Das war für uns ganz gut um selbst mal rein zu kommen. Mit “Space Pirate Trainer” haben wir jetzt immerhin schon mal einen Titel, der zumindest für die Oculus neu erschienen ist und für die nächste Episode planen wir mit “Arizona Sunshine” dann auch einen wirklich brandaktuellen Titel zu besprechen.

      Special Folgen haben wir für die Zukunft auf jeden fall auch geplant!

      Liebe Grüße
      Lars

  2. man merkt, dass lars mehr bock hat zu ballern!

  3. Moin!
    Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen, ein sehr netter Podcast. Da ich von ‘der dunklen Seite’ komme – also Oculus Rift User bin und gestern zum ersten Mal ‘The Lab’ (mit Rift+Touch) testen konnte, fand ich euren Podcast über ‘The Lab’ sehr informativ.

    • WVRP

      15. Dezember 2016 at 10:10

      Hey Peter,

      freut uns riesig dass auch die älteren Titel anklang finden 🙂

      Wir sind auch total Happy darüber, dass durch Oculus Touch und Revive nun die “Baierren” auf allen Seiten gesprengt sind und wir für beide Lager Berichten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2018 WHAT VR PLAYING

Theme von Anders NorénHoch ↑

RSS
Facebook
Facebook