WVRP 011 – Ping Pong Special

In dieser Folge spielen sich Lars und Lukas nicht nur verbal die Bälle zu! Wir finden heraus welcher VR Ping Pong Titel die Nase vorne hat!

 

Liked uns bei Facebook:
facebook.com/whatvrplaying

Folgt uns bei Twitter:
twitter.com/whatVRplaying

Unterstützt uns auf Patreon:
patreon.com/whatvrplaying

Und nicht vergessen: Eine Bewertung bei iTunes abgeben! 🙂

Please follow and like us:

3 Kommentare

  1. Hi Jungs,
    Coole Sache euer Channel, aber bitte arbeitet noch an euren “ähhh” und “emm” Denkpausenfüllern. Das strengt unheimlich beim Zuhören an.
    Ansonsten weiter so.

    • Hey Martin,
      danke für dein Feedback!
      Du hast recht, an unseren “äähhs” und “emmms” müssen wir noch arbeiten. Es passiert zwar sehr viel im Schnitt bei uns, wir wollen dabei aber auch nicht die Authentizität verlieren. Wir sind uns aber sicher dass wir in unsere Rolle weiterhin reinwachsen und unsere Moderatorenskills verbessern sowie die Qualität des Casts steigern werden 😉
      Danke weiterhin für’s zuhören und bis zur nächsten Folge!

      Gruß,
      Lukas

  2. Habe mir heute mal die Zeit genommen, einen Großteil Eurer Podcast anzuhören. Da ich viele der Spiele selbst schon gezockt habe, kann ich nur ein großes Kompliment an euch aussprechen. Ihr beleuchtet sehr ausführlich sowohl die positiven als auch die negativen Aspekte der Spiele, seid dabei unterhaltsam und mit Spaß bei der Sache.
    Vielleicht trifft man sich ja mal in RecRoom auf ein Abenteuer;)

    Gruß

    Ziffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2018 WHAT VR PLAYING

Theme von Anders NorénHoch ↑

RSS
Facebook
Facebook